Thomas Kirschler

Über uns
allgemeine Informationen

Die DSB Treuhand Unternehmens­beratung GmbH wurde ursprünglich August 1993 in Neubrandenburg gegründet. Die Verlegung des Sitzes der Gesellschaft von Neubrandenburg nach Hamburg erfolgte 1996.

Gegenstand des Unternehmens ist die betrieb­swirtschaftliche Unternehmens­beratung und treuhän­derische Tätigkeit und alle damit unmittelbar oder mittelbar im Zusammenhang stehenden Geschäfte.

Das Team

Unser Team besteht in einem Netzwerk selbständiger Kooperations­partner. Diese bedienen ein umfangreiches Spektrum an recht­lichen sowie steuer­rechtlichen Be­ratungs­leistungen. Damit erreichen wir eine umfängliche Mög­lichkeit uns mit Problem­stellungen in Unternehmen und Betrieben auseinander setzen zu können. Daneben werden auch IT-Beratungs­leistungen an­geboten, die ins­besondere bei Verän­derungen in der Produktion und Logistik oder bei sonstigen betrieb­lichen Abläufen notwendig sein können.

Dieses Netzwerk an Kooperations­partnern macht es uns möglich, schnelle und prag­matische Ansätze für unsere Kunden zu finden, zu be­gleiten, und umzusetzen.

Kooperationen

Unsere Partner im rechtlichen und steuer­rechtlichen Bereich sowie für Unter­stütz­ungs­leistungen im Bereich der Infor­mations­techno­logie: